Die Führerschein Macher:

Ich bin Marcel, Fahrlehrer und Inhaber der Fahrschule. Durch das Internet teils auch bekannt unter „Der andere Fahrlehrer“.

Um kurz ein wenig über mich zu erzählen gibt es hier ja genug Platz. Also lege ich mal los:

Technik und alles was fährt oder fliegt hat mich schon immer interessiert. So war es gar nicht so abwegig dass Ich nach der Schule eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker begann. Doch damit sollte nicht Schluss sein, dass der gute alte Spruch „Jetzt habe ich ausgelernt“ längst überholt ist sollte jedem Klar sein. Deswegen suchte ich nach meiner Ausbildung nach einer neuen Herausforderung und diese sollte ich bei einem großen deutschen Eisenbahn Unternehmen finden. Dort fuhr ich einige Jahre lang bis zu 200m lange und tonnenschwere Züge im Personenverkehr, quer durch Hessen. Als ich kurz davor war, Ausbilder im Schienenverkehr zu werden, hat es mich dann aber doch zu den Wurzeln zurück gezogen, nämlich den Autos. So kam es, dass ich Fahrlehrer wurde und meine Leidenschaft für Autos und das Fahren tagtäglich an andere Menschen weitergeben darf.

Außerdem freue ich mich mitteilen zu können, dass wir ab sofort tatkräftige Unterstützung im Team haben:

Klaus verstärkt ab sofort unser Team und bildet Euch erfolgreich in den Klassen B/BE aus. Er weiß worauf es ankommt, da er schon seit über 40 Jahren erfolgreich jungen Leute in die Mobilität verhilft. Ihr könnt also nur davon profitieren.

Hinter den Kulissen:

Ist Juliana für Euch im Büro da. Sie ist sowohl die Schnittstelle zwischen Euch und den Fahrlehrern als auch fleißige Büro-Fee und Allrounderin für alles was sonst noch so anfällt.

(Wir werden Euch hier stets aktuell auf dem Laufenden halten.)

Außerdem erfahrt ihr hier wo ihr uns findet.